chellers
© franziska & roland 2013-18
23.11.2013, Samstag Nach   dem   Ausschlafen   bis   10h   im   herrlichen   Dschungelhotel   gingen   wir zuerst   zum   Fluss   ein   Bad   nehmen. Anschliessend   gab   es   feinen   Kaffee   (!) und Zmorge. Nochmals ging es an zwei Flussbadestellen. Bereits gab es ein Mittagessen. Dann    war    Zeit    für    eine    Siesta    in    den    Hamacas    (Hängematten)    oder nochmals um ein Flussbad zu nehmen. Zahlen,    Dessert    Schoggibanane    und   Taxi    bestellen    für    die    ¼stündige Fahrt   in   das   Dorf.   Da   die   Hauptstrasse   erneut   gesperrt   war,   konnten   wir nicht vor 16h abreisen. Im   Dorf   unten   mussten   wir   für   ein   anderes   Taxi   warten.   Da   aber   vielen wegen der gesperrten Strasse warteten, war dies echt schwierig. Zuerst   hielt   ein   Reisecar,   allerdings   waren   nur   noch   zwei   Plätze   frei.   Wir selber   hatten   es   nicht   gemerkt,   dass   zwei   von   uns   ja   hätten   mitfahren können.   Und   wegen   der   Heiserkeit   konnte   es   Priscilla   nicht   rechtzeitig sagen. Da   kam   nach   45   Minuten   unser   voriger   Taxichauffeur   wieder   und   fuhr   uns innert    4    ½    h    nach    Cochabamba.    Unterwegs    stieg    der    Sohn    vom Taxichauffeur zu. Der Sohn war also im Kofferraum und schlief dort. Angekommen   in   Cochabamba   ging   es   ans Auspacken   und   Wäsche   waschen bis 24h.
reisetagebuch bolivien